Was bedeutet hmb?

5 Antworten

Unter der Abkürzung HMB ist eine organische Säure, die durch Umwandlung der essentiellen Aminosäure Leucin, auf natürlichem Wege vom menschlichen Körper produziert wird. Etwa 5% des aufgenommenen, anti-katabolen Leucin steht den menschlichen Muskelzellen als Katabolit zur Verfügung.

Ich glaube nicht das auf Instagramm regelmässig einfach so eine Säure genannt wird ohne im bestimmten Kontext zu stehen.

3
@Asporc

War auch nicht ernst gemeint obwohl so abwegig ist es nicht weil auf Instagram Gefühl nur noch Fitnessfreaks sind

0

Ok 😂

0

hahahah geil :-D

1

Hamburg

Soll ich die Insta Anfrage bestätigen?

Hey Community,

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Schwarm auf Insta Kontakt aufgenommen und wir haben dann auch gesnappt und geschrieben über ein paar Wochen. Aber er hat plötzlich Snapchat gelöscht und ist mir auf Insta entfolgt einfach so. Als ich dann wieder Kontakt aufnahm, haben wir auf Insta geschrieben. Doch dann hab ich in seiner Story gesehen, dass er wieder Snapchat hat und ich war enttäuscht und dachte das daraus nichts mehr wird, weil ich ihn auch meistens angeschrieben habe. Ich bin ihn entfolgt und hab ihn auch bei mir gelöscht, doch jetzt will er mir folgen und ich weiß nicht ob ich bestätigen soll, denn ich möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Und was ist wenn er das nur wegen der Anzahl der Follower macht? Was würdet ihr machen, denn eigentlich haben wir uns ganz gut verstanden...

Schon mal danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?