Pokémon leuchtende Perle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die VM Auflockern, damit kannst du den Nebel verschwinden lassen.

Du musst dazu der Safari Zone beitreten. Da steht ein grüner NPC herum der gibt die dann die VM.

Entweder kannst du frei nach Schnauze durchlaufen oder benutzt die TM Auflockern bei der VM Liste auf den Pokétch. Die TM Auflockern bekommst du beim Großmoor in Weideburg. Geh einfach in den Großmoor rein und gleich beim Eingang am Anfang Rechts ist ein Typ der gibt dir die TM und kannst die dann einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man doch bloß die Textboxen ingame lesen könnte...

Das ist aber auch kacke, dass immer diese komischen "Buchstaben" stehen die angeblich solche "Worte" ergeben... Da muss man ja regelrecht aufpassen, um zu wissen was man tun soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Du musst Auflockern verwenden um den Nebel zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren