Untergrund Pokémon leuchtende Perle?

2 Antworten

Von Experten DerUniKuchen und Greule bestätigt

Es kommt darauf an wo du runter gehst musst du mal ausprobieren aus den späteren Städten kommst du aufjedenfall in andere Bereiche als aus den ersten paar Städten

Das kommt darauf an, wo du runter gehst.

Bild zum Beitrag

Das ist zwar von den alten spielen, aber der grobe Aufbau und die Abschnitte stimmen trotzdem daran kannst du dich orientieren, wo du gerne landen willst. Gleiche es einfach hiermit ab:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Nintendo, Pokemon, Nintendo Switch)  - (Nintendo, Pokemon, Nintendo Switch)

Bulli73
Fragesteller

Top danke