Kann den Spiritkern nicht einsetzen Pokémon leuchtende Perle?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du musst mit 32 Personen (Keine Wanderer, keine anderen Spieler) im Untergrund sprechen. Dann erscheint dort ein Kryppuk. Erst danach kann man einen neuen Spiritkern einsetzen.

Der Satz, den du genannt hast, gibt an, mit wie vielen du bereit gesprochen hast. Sie lauten wie folgt:

0–7 Charaktere – „Er wurde offenbar vor sehr langer Zeit erbaut.“

8–14 Charaktere – „Die Steine scheinen sich verschoben zu haben…“

15–21 Charaktere – „Kommen da Schreie aus dem Inneren des Turms?“

22–28 Charaktere – „Kann es sein, dass der Turm ganz leicht schwankt?“

29–31 Charaktere – „Man spürt deutlich irgendeine Präsenz… Fast so, als ob gleich etwas hervorspringen und sich zeigen würde!“

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Mit jedem NPC im Untergrund sprechen.