Wie kann ich in den Pokémon-Remakes gegen Freunde spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lokal:

Du gehst im PokéCenter in den oberen Stockwerk und sprichst mit der Dame in der Mitte. Stimme einfach alles zu bis du dann in ein Raum gelangst. Das gleiche macht auch dein Freund. Einer von euch interagiert dann mit den anderen und wählt dann das aus was ihr machen wollt.

Online:

Du gehst im PokéCenter in den unteren Bereich und sprichst mit der Dame in der Mitte. Befolge einfach die Anweisungen was die Dame zu sagen hat und geht in den Raum. Wenn ihr euch gefunden habt interagiert einer von euch mit den anderen und wählt dann das aus was ihr machen wollt.

Woher ich das weiß:Hobby
LordZ553
Fragesteller

Vielen Dank! Was ist der Unterschied zwische Lokal und Online?

GroudonFan9  06.12.2021, 20:22
@LordZ553

Lokal bedeutet das ihr in der Nähe seit bzw nebeneinander. Da braucht ihr nicht die Online Funktion. Die Online Funktion hingegen könnt ihr soweit entfernt sein wie ihr wollt ihr könnt euch immer finden mit oder ohne Passwort. Um aber Online spielen zu können braucht man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Ohne kann man nicht Online spielen.