Shinys im Untergrund Strahlender Diamant und Leuchtende Perle?

2 Antworten

Von Experten GroudonFan9 und Enricotaku bestätigt

Es gibt Shinys im Untergrund und wenn das Didga Level gerade voll ist (die 40 erreicht) wird die Chance ein Shiny zu treffen sogar kurze Zeit verdoppelt. Ob ein Pokemon ein Shiny ist, sieht man jedoch erst im Kampf, nicht am Overworld Sprite.

In den meisten Spielen ist das jedenfalls so. Let's Go Evoli und Pikachu sind bisher die einzigen (mir bekannten) Ausnahmen.