Welche Evoli Entwicklung wählt ihr?

7 Antworten

Ich wäre eif nur Evoli also die ,Basis, halt nd entwickelt. Heiße Evelyn und mich nennen extrem viel Evoli, finde es voll cute ^^

FetischNeugier
Fragesteller

Oha ja mega da kann man schon neidisch sein

Glaziola

Wobei spielen tu ich meistens Feelinara, da Fee einfach praktisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hey!

Auf jeden Fall Feelinara. Ich liebe Feen über alles, außerdem strahlt sie eine schöne, positive und süße Atmosphäre aus! Ich mag ihre tollen Farben, ebenso ihre Merkmale.

Die anderen Evoli Entwicklungen sind selbstverständlich auch gut, ... auf ihrer eigenen Art und Weise, doch das ist meine persönliche Meinung! ✨

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag :)

Liebe Grüße 💗

 - (Pokemon, Nintendo Switch, Switch)
FetischNeugier
Fragesteller

Danke den wünsche ich dir auch und ja mich interessiert was anderer wählen würden 😊

Aquana , Blitza und Psiana. Die setze ich am meisten ein. Wenn ich mich für eines entscheiden muss dann Blitza.

Babsiluna  20.12.2023, 18:15

Ich benutze am meisten Aquana,Feelinara,Psiana und Nachtara

Heyy Fetisch Neugier (lustiger Name 😂)

Also ich wähle definitiv Glaziola 💙🌀

Ich finde allgemein den Eis Typen mega und Glaziola ist einfach mega

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt
FetischNeugier
Fragesteller

Ich mag auch glaziola war zum Anfang mein Favorite ^^ und naja ist eine namens zusammen Setzung die etwas bedeutet für mich aber würde mich dennoch gerne um nennen was zu mir auch passt finde manche einfach nervig und übertreiben mit dem Thema als wenn sie nichts anderes kennen.