Die Wertvollsten V Pokemonkarten mit wertsteigerung?

1 Antwort

Also welche Aktuell eine Wertsteigerung haben, kann man jetzt so pauschal nicht sagen.
Aber meine Erfahrung bei Glurak sind folgende.
VStar, VStar Gold, VMax, Rainbow, Shiny und Promo.
Mit den selteneren Karten macht man in der Regel nichts falsch, die eher einfachern Versionen wie GX und V haben keine so starke Wertsteigerung wie eine Goldene VStar Karte, selbst heute bekommt man noch GX Glurak für an die 6 Euro auf Cardmarket und diese Karten gibt es Aktuell in den neuen Serien nicht mehr.

Allerdings spielt auch der Zustand eine wichtige Rolle, gerade bei Sammlern, die auch gerne mal etwas mehr ausgeben.
Hat der Rand schon weiße Stellen oder dergleichen mindert dass schon den Wert.

Aber auch Karten von 2016, die also auch schon an die 7 Jahre alt sind, kosten teilweise noch immer 6-10 Euro, auch einige Gluraks.

Was die Seltenheit angeht kann ich aber nur aus meiner Erfahrung sprechen.
V, Vmax, VStar, VStarGold
Dies ist aber jetzt nur meine Vermutung, die ich anhand der gezogenen Karten bestimmen konnte, ab es auch richtig ist kann ich aber nicht garantieren.