Wie sortiert ihr eure Pokemonkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sortier meine Karten nach Seltenheitsgrad, Set und Nummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Typisch ist halt Set, allerdings habe ich für jeden Typ einem Ordner und habe nach Pokedex sortiert XD die seltenen Karten Ex, schillernd, GX etc, habe ich in einem extra Ordner genau so wie Promo Karte

Set, art (Trainer, Pokemon, Stadion, Item), Seltenheit

Also ich habe meine Seltenen Karten in eine Separates, für Karten angefertigtes Buch reingetan. Die Gewöhnlichen sind ungeordnet einfach übereinandergestapelt irgendwo in einer Box drin. Ich stehe auf Seltene Karten wie z. B. Rainbows etc. Die sind so schön im Regenbogen Design.

DayBreaker231  03.04.2023, 13:40

Wenn du die einfachen nicht brauchst nimm ich sie XD