Gib'ts ein Portal außer Ebay, wo man one piece Karten verkaufen kann?

4 Antworten

eBay-Kleinanzeigen als Alternative, oder allg. nicht das Unternehmen ?

gabrielstei
Fragesteller

ist das für mich als Österreicher relevant? hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, weils ja nur innerhalb von Deutschland läuft

greystuff  29.11.2015, 16:48
@gabrielstei

Keine Ahnung wie das in Österreich ist. guck sonst mal willhaben.at

Ich hab erst vorhin jemanden gesehen der gefragt hat wo man one piece karzen kaufen kann xD

Hey ya

Also wenn das mit den karten noch aktuell ist kannst dich gern mal zurück melden, mir fehlen nämlich noch ein paar 😉 😋

Hallo,

falls Sie die karten noch haben können Sie sich gerne melden hätte interesse:)

lg

MoskitoKing  22.03.2019, 00:49

Hey ya

Also wenn das mit den karten noch aktuell ist kannst dich gern mal zurück melden, mir fehlen nämlich noch ein paar 😉 😋