One Piece weiter anschauen?

5 Antworten

Wenn dir die Serie gefällt lohnt sie sich definitiv.

Sie wird auch noch viel spannender und so unglaublich umfangreich werden...

Ich würde dir https://onepace.net zum schauen empfehlen da dort mehrere Folgen zu einer Folge zusammengeschnitten werden (da Folgen extra unnötig in die Länge gezogen werden um den Manga nicht zu überholen).

Von der Aufmachung hat die Serie einen ziemlichen Hype erreicht mit immer mal wieder Höhen und Tiefen in der Geschichte die einen mehr oder weniger gefallen werden.

Ich finde aber viele Charaktere und Szenen in den neueren Folgen einfach viel zu aufgemotzt (nahezu lächerlich gestaltet) und die Geschichte zu ausgeschlachtet als dass ich sie mir weiter anschauen will.

Definitiv!

Wobei aber noch ein paar langgestreckte Arcs dabei sind, was das ganze wieder einn bisschen an Freude mindert ^^ Aber lass dich davon nicht abschrecken.

Auf jeden fall. Ich bin zwar „erst“ bei folge 771 aber trotzdem kann ich dir sagen dass es aktuell ziemlich krass zugeht und die spannung nie verloren geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Spaß macht es mir schon"

Hast es dir doch schon selbst beantwortet :D lohnt sich auf jeden Fall finde ich, klar sind fast 900 Folgen viel aber du wirst ja auch noch eine Weile leben, das holst du schon auf :P

Ich bin bei Folge 858 (aktuelle Folge des Anime) und ja es lohnt sich. One Piece ist durchweg spannend. Sonst würde ich mir den Anime mit 25 gar nicht mehr ansehen. Ich guck den seit ich 14 bin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung