Wie lange dauert es alle One Piece Folgen anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktuell gibt es 746 Folgen á ca. 24 Minuten. Ohne OP, ED, Vorschau und ähnliches sind es ca. 20 min. Dabei kommt man auf insgesamt 14.920 min > ca. 248,66 h > ca. 10,36 Tage. 

Wenn du das jetzt richtig durchziehen würdest, mit sagen wir mal 8h Schlaf, dann dazu noch Essen, Duschen und anderes, rechne ich jetzt mal mit 12h pro Tag schauen (ist so auch einfach er zu rechnen xD), was dann 20,72 Tage wären, dazu kommen dann noch 2-3 neue Folgen, die währenddessen gelaufen sind. Im Endeffekt wären das gute 3 Wochen.

Das war aber auch nur die Serie. Es gibt dann ja noch zig Filme, OVAs und Specials. Damit wäre man bestimmt auch noch mal ein paar Tage beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt aktuell über 700 Folgen. Dann rechnest du 700 Folgen mal ~ 20 Minuten. 

Weißte Bescheid! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fuer 700 folgen und 20 minuten die folge brauchst du 9,72 tage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine 3 Wochen gebraucht aber ich habs auch etwas Übertreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

747 (Folgen) x 20 (Minuten) =14.940 Minuten = 249 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?