Wie würdet ihr One Piece rewatchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 Folge pro Tag für die nächsten 5 Jahre 63%
Kurz vom Ende von One Piece alle Folgen anschauen (30 pro Tag) 37%

10 Antworten

Oda hat gesagt das One Piece in 5 Jahren enden wird

Das betrifft den Manga und das sagte Oda schon 2020. Also dürfte es zwischen 2024 und 2025 enden, plus noch ein Jahr für den Anime.

https://www.anime2you.de/news/406521/one-piece-soll-in-vier-bis-fuenf-jahren-enden/

Ich bin beim Manga auf dem aktuellen Stand, ob ich den Anime überhaupt nochmal komplett rewatche wenn er irgendwann mal beendet ist, weiß ich noch gar nicht. Vermutlich nur den Part nach dem Timeskip (ohne Filler und Specials).

Garnicht, ich bin auf den aktuellsten Stand und wenn ich was vergessen hab les ich mir das englische One Piece Fandom durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich habe das selbe vor, also jeden Tag eine Folge schauen, aber ich werde noch ungefähr zwei Jahre warten, weil in so fünf Jahren vielleicht der Manga endet und das dann nochmal etwas Zeit braucht bis alles animiert ist (Für dem Anime bräuchte man zur Zeit so 3 Jahre). Ich würde abwägen, ob du lieber jetzt und in so zwei Jahren ein weiteres Mal One Piece schauen möchtest oder nicht wartest und jetzt schon jeden Tag eine Folge schaust.

1 Folge pro Tag für die nächsten 5 Jahre

Ich hab einen Marathon schon gemacht und den Großteil gefühlt am Stück angekuckt. Da achtet man irgendwann nicht so sehr auf jedes Detail.

Jetzt wo ich alles gesehen hab und aktuell bin, kann ich eine einzelne Folge besser genießen.

1 Folge pro Tag für die nächsten 5 Jahre

Ich denke es wäre besser das so aufzuteilen. Ich mache es so zwischen 3 und 10 Folgen am tag. Und wenn ich halt aktuell bin eine Folge die Woche