Wieso kommen noch neue folgen von one piece wenn Oda meinte das der manga pausiert wird?

3 Antworten

Weil der Anime ohnehin dem Manga hinterherhängt, da fällt es nicht sonderlich ins Gewicht, wenn Oda mal ein 2 Wochen Pausiert oder wie letztes Jahr für ein paar Monate.

Da ist am Ende immernoch genug für die Serie, davon mal abgesehen das ja häufiger Recap Episoden erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Entweder wurden noch nicht alle Chapter/Bände animiert oder es kommen ein paar fillerfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Pseud000  12.10.2024, 18:33

Yes, noch mehr Filler!

MissingFloh  12.10.2024, 19:01
@Pseud000

Was heißt denn noch mehr? Gibt doch so gut wie keine in One Piece, gerade mal 9 in den letzten 500 Folgen. Würde dem Anime eigendlich mal gut tun, mehr auf Filler zu setzen und die Hauptstory dafür nicht so dermaßen zu strecken.

wasauchimmerrr  12.10.2024, 19:26
@MissingFloh

Das unnötige gestrecke des animes kann man auch als filler betrachten. Als filler die man nicht skippen kann.

HuiPeng  12.10.2024, 21:13
@MissingFloh

One Piece ist ein Meisterwerk im Thema, wie etwas gestreckt wird.

Kann nicht verstehen, das man sich sowas gibt.

MissingFloh  12.10.2024, 21:22
@HuiPeng

Ich bin da auch schon seit 4 Jahren raus. Jedes mal eine Woche zu warten und dann einfach 0 Fortschritt pro Folge, da kann ich mir auch deutlich bessere Animes in der Zeit ansehen oder sonst was machen.

HuiPeng  12.10.2024, 21:24
@MissingFloh

Ja richtig. Und wenn etwas passiert, gibt es mehr Lichter Effekte, als die eigentliche Zeichnung.

Klar darf jeder sehen was er will. Aber es ist halt so, wie du es sagst.

Weil der Anime immer noch um die 40 Kapitel hinterher ist.