Welche Japanische One Piece DVD ist besser?

2 Antworten

Da wirst du auf US Import zurück greifen müssen. Da sollte es alle Folgen mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln bzw. mit englischer Synchro geben.

Genau das mach ich doch, die zwei DVD's die ich vorgestellt habe sind auch aus den USA xD aber meine Fragr war welche von den beiden?

0

Die nehmen sich glaub ich nicht viel, außer das du bei Collection mehr Folgen für weniger Geld bekommst.

0

Ich würde sagen das untere.

Aber was sind das für DVD's sind das die Originalen aus Japan oder sind das Fake DVD's. Also diese Billigen aus den Ausland.

Das sind die DVD's aus Amerika es gibt doch keine Japanischen DVD's oder?

0
@ManuelUznik

Klar gibt es in Japan auch DVD Boxen, nur dann nicht mit englischer Synchro. Bestenfalls noch mit englischen Untertiteln. Falls überhaupt.

0
@KleeneFreche

Bitte ließ meine Frage richtig ich möchte aufkeinenfall englisch dub sondern japanische tonspur mit englisch sub

0
@ManuelUznik

ich hab nur auf deinen oberen Kommmentar geantwortet, das hat mit der Frage an sich nichts zu tun ....

0

Wo gibt es One Piece komplett und UNCUT auf deutsch?

Hallo Leute,

ich suche gerade nach One Piece Folgen. Die Folgen MÜSSEN komplett in deutscher Sprache sein und natürlich UNCUT, also ungeschnitten. Ich hab da so einige Seiten gefunden, allerdings sind die Folgen zwischendrin auf japanisch mit deutschen Untertiteln und genau das brauch ich nicht.
Auf "Streamkiste" bin ich schon mal fündig geworden. Nur sind da leider die ersten 295 Folgen komplett in deutscher Sprache und ungeschnitten + Opening & Ending. Die 295. Folge kann man nicht mal bis zu Ende sehen. Naja und ab Folge 296 geht das Opening auf japanisch los mit deutschen Untertiteln, was mich aber nicht sonderlich stört, dafür aber während den Folgen wird zwischendurch japanisch gesprochen. Es gibt doch die Folgen KOMPLETT in deutscher Sprache.
Die DVD Boxen zur Serie kenn ich und weiß das da alles auf deutsch ist und uncut, aber ich bin doch nicht verrückt und gebe da hunderte von Euros aus für die Boxen, zumal ich auch kein Freund von DVD´s bin, da sie bei mir nur Platz wegnehmen! Die Preise sind für mich auch zu heftig! Für ca. 30 Folgen ca. 50€ ausgeben? Ne danke! Wenn man bedenkt wie viel Folgen "One Piece" hat und wie viel auf einer Box drauf sind und eine kostet, dann kann man sich denken wie viel man blechen wird!

Daher such ich die Folgen lieber im Internet. Vielleicht kennt jemand noch andere Streamseiten, wo One Piece komplett auf deutsch und UNCUT läuft?
Wie schon erwähnt...Streamkiste hab ich schon durch.

Liebe Grüße und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?