Wo seltene Star Wars Karten verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar nicht mit alten Star Wars Karten aus aber starte doch eine Auktion of Ebay gib nen Startpreis an und guck wie die sich verkaufen lassen. Hatte mal ne Pokemon Karte verkauft der Wert lag bei 30€ habe die für 45€ verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H4Gaming
Fragesteller

Ich kann ja nicht jede einzelne Karte verkaufen, aber ich kann ja alles für 1000€ einstellen und gucken

DayBreaker231  05.01.2023, 18:40
@H4Gaming

Kleiner tipp bei Auktionen. Wenn du das Startgebot bereits zu Anfang zu hoch setzt, wird eventuell keiner Bieten.