Star Wars Force Attax Karten verkaufen oder entsorgen?

2 Antworten

Ich würd sie auf eBay verkaufen. Es gibt massig Leute die solche Karten sammeln. Lohnt sich eher als wegschmeißen. Und wenn bei eBay und sonstigen Verkaufsplattformen keiner deine Karten möchte könntest du sie doch z. B. einem Kindergarten oder einem Waisenhaus schenken. Würde die Kinder dort bestimmt freuen und besser als wegschmeißen ist das allemal. 😀

Auf keinen Fall weg schmeißen gebe sie lieber mir!

Nicky74  05.11.2016, 21:42

Huhu...wir haben gaaanz viiiele, falls du welche abkaufen möchtest gib Bescheid 😉

indi71  21.11.2017, 16:02
@Nicky74

kann ich malder von der rückseite der karten sehen? ich suche auch welche. danke