Wieviel Wert ist die Star Wars Force Attax Serie 1?

1 Antwort

Für mich ist es absolut wertlos . . weil ich es nicht will.

Und das ist der Punkt. Der "Wert" hängt davon ab wieviel jemand dafür zahlen würde . . . wenn du ihm das nicht für das Geld gibst müsstest du jemanden finden der mehr zahlt. Schaffst du nicht? . . Dann musst du nehmen was du kriegen kannst.

Ben0012
Fragesteller

Ich hatte nur auf einen ungefähren Preis gehofft :)

IchFragHaltErst  20.02.2020, 19:35
@Ben0012

Der Preis währe für die meisten der Materialwert . . also Papier und Aufkleber . . praktisch nichts. Wenn dann musst du in einem Onlineformu dafür suchen wo es die Leute interessiert.

Haschischjoe  20.02.2020, 19:40

Bekommst du aber anscheinend nicht

CT782Heavy  02.03.2022, 02:28

Moin Moin, die Antwort kommt vielleicht etwas späte, ich bin aktuell selbst auf der Suche nach Booster Packs der Serie 1 oder 5 und bin dabei über deine Frage gestolpert, der vollständige Satz der Serie 1 enthält auch eine LEGO Karte von General Grevous (LE73) die allein, sofern du sie besitzt, ist für Sammler ein Vermögen wert.