Wie viel ist eine komplette Force Attax Movie Card Serie 2 Star Wars Sammelmape wert?

1 Antwort

Ich als star wars Experte weiß das die Mappe im Bereich 60-100  Euro liegen natürlich gibt es auch 3D karten die alleine bringen 140-200 ein also kannst du damit rechnen das du ungefähr 150 bekommst

Pik361  06.12.2017, 07:03

viel mehr

LordMulgus  06.12.2017, 07:33
@Pik361

Nein der Wert der Karten ist Verfallen das wegen nur noch wenig und außerdem  sind die Karten schon lange nicht mehr für Sammler werd voll es sind nur noch Film Repliken richtig was wert den zum Beispiel Anakin Skywalker Fx Lichtschwert Replik kostet 1000-9000.  Euro und wenn du mir nicht glaubst dann kuck mal auf der Die Legion 501 da bin ich ne mich Im Club als Lord Mulgus vertreten die Legion 501 ist der größte Fan Club der Welt mit fasst 200,000 Mitgliedern

froko
Fragesteller

wie 3D Karten ??? und warum nur 60-100 die seltenste limitierte Mace windu (le3) ist schon allein 30-40 Euro wert

LordMulgus  07.12.2017, 13:25
@froko

Nein die der der typ meint ist 2 Auflage die sind wenig wert die allererste auflage ist das wert

froko
Fragesteller

glaub ich irgentwie nicht