Was ist die seltenste Force Attax (Star Wars) Karte?

8 Antworten

hallo,

die seltenste karte ist entweder die anakin skywalker der ersten serie oder die limitierte der movie card collection (kollektiv als 3te serie bezeichnet, was falsch ist)

karten findest du hier: http://www.collectors-palace.com/

Hi,

zu den seltensten Karten gehören die sogenannten Force-Master 170-190 (ich bin mir nicht ganz sicher). Am besten aus der 1.Serie bzw. der Serie mit der dunkelblauer Rückseite.

Aber am seltensten sind die limitierten Auflagen davon gibst ca. fünf verschiedene. Die wertvollste ist die FA-LE3, die findest du (fast) auch in gar keinen Shops mehr.

Wenn du Sammler bist kannst du in diesem Shop versuchen noch welche zu ergattern.

Ich lade noch mal ein Bild von der LE3 hoch, die hab ich übrigens;)

Die legendäre FA-LE3 - (Star Wars, sammeln)

Darin748  21.01.2021, 09:00

Lol ich auc

mvn600lt  18.01.2020, 12:05

Haha ich weiß noch... Die habe ich damals in irgendeinem 5€ Magazin bekommen. 2 Stück waren dabei... Eine habe ich damals verschenkt.

Gut, dass ich die Karten nur in ein Heft gesteckt habe, um sie mir anzusehen. Habe nie damit gespielt und somit sind alle meine Karten noch wie neu.

Es gibt noch eine seltenere Karte. Die gibt es nur ein paar Stück: Le73 General Greivous. Schau mal nach die gibt es wirklich!

Leo121413  11.09.2022, 09:25

Die habe ich sogar

Hey, Die seltesten Karten sind die Force Meister, aber am aller seltesten sind die LE(eine alle 50 packs).

Limited editions 1,2,3,4. LE2 ist am meisten wert, nach ebay soger knapp 40€.

CaptainDog  16.06.2012, 08:46

So ein Quatsch !!! Die limitierten Auflagen gibt es überhaupt nicht in den Packs- Sie sind im Starter Paket, in der Tin Box, bei den Force Attax Ligas und sonst wo erhältlich.

Zarksch  30.05.2014, 09:48
@CaptainDog

Doch ich habe zirp the Hütte aus Serie 1 aus einem pack

Ommsel  11.05.2011, 20:18

Sie ging heute bei ebay sogar für über 100 Euro weg :)

Darth Vader 101 101 ist seltener .

julisip  06.05.2018, 01:26

Hab ich