Neue Force Attax (Star Wars sammelkarten)?

1 Antwort

Hey Werderaner09,
Ach ja, die force attax waren toll. Immer die Klonkrieger gesammelt usw.
Disney hat Star Wars übernommen, was schon schlimm genug für die Filme war. Bei mir in der Stadt gibt es die Episode 8/9 Karten. Ich schaue mal, ob es noch Clone Wars Karten gibt, da Clone Wars ja durch Bad batch "ersetzt" wurde. Neue Karten werden wohl kommen (Bad Batch), also mach dich auf die Staffel 2 bereit, und mit etwas glück bekommen wir Bad Batch Karten. Zu Clone Wars: sollte Clone Wars weitergeführt werden (neue Staffel mit Bad batch drinnen oder so) kann es schon sein, das wir neue Clone Wars Karten bekommen. Zur zeit besteht die chance auf:
1: Das Buch des Boba Fett Karten
2: The Bad Batch Karten
3: The Mandalorian Karten
4: Lego Karten, wobei diese erst mit einer neuen lego serie kommen würden)
Wenn du alte Karten haben möchtest schau auf ebay vorbei.
Hoffen wir mal, das wir bald wieder The Clone Wars Karten sehen werden.

Bild zum Beitrag

Möge die Karte mit dir sein!
-Tamino643

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Fan seit 2015
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Star Wars)