Star Wars-Sachen verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

durchforste die Weiten des Internets nach den einzelnen Artikeln und bringe in Erfahrung, welcher für wieviel, und überhaupt, angeboten wird. Es gibt viele Star Wars Sammler, die oft für ausverkaufte Artikel einen Batzen Geld hinlegen. Deshalb würde ich mir für den Verkauf Zeit lassen und Geduld aufbringen um nichts unter Sammlerwert zu verkaufen! In der Regel wird man sowas am besten auf EBay los, aber wie gesagt: Ausgiebig recherchieren.

Liebe Grüße,

Damien

Lindan987
Fragesteller

Danke. Oh je, das dauert, da gibts einiges...Geduld ;) Grüße

RainOfDorne  20.10.2013, 02:18
@Lindan987

Was mir noch eingefallen ist ... Du könntest dich möglicherweise schlau machen, welche Plattformen und Foren derzeit besonders populär und besonders geeignet sind um Sammlerlieblinge loszuwerden. Stell Bilder rein und lass Interessierte auf dich zukommen. Dann suchst Du einfach nur nach den Preisen für Produkte, die Du voraussichtlich ganz sicher loswirst. Da sparst Du Dir viel Zeit. :-)

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Damien

Lindan987
Fragesteller
@RainOfDorne

Hallo Damien, danke für deine Antwort. Das Problem/Glück ist, dass ich ev. jemanden habe, der alles nimmt. Und welche Plattformen sind besonders populär?

Geh bei Ebay rein und schau, ob die gleichen Artikel findest, dann kannst du Preise vergleichen.