Warst du mal beim HNO?

...zur Antwort

Hm. Hörst du denn die anderen, wenn sie aufm Klo sind? Denn eigentlich hört man nie jemanden und so könntest du dir die Angst nehmen, weil man dich ja sowieso nicht hört. Und wenn es stinkt: Es gibt ein Fenster, das kannst du ja dann schon auf Kipp stellen, bevor du dich hinsetzt, dann geht der Gestank gleich raus.

...zur Antwort

Die Periode hast du nicht mehr bekommen, weil du so wenig wiegst und schnell viel abgenommen hast, das weißt du ja sicher selbst. Das hat dir der Arzt ja gesagt. Und mit einer Essstörung liegt er da nicht falsch. Geh zu einem Psychologen, der kann dir weiterhelfen. Trau dich, tu es für dich. Viel Glück und Kraft

...zur Antwort

Vielleicht neue Schlagzeugschläger? Oder einen neuen Reithelm (falls der alte kaputt ist), eine neue Hose, neue Stiefel etc. Oder Bastelbücher oder Sachen, die du zum Basteln brauchst. Vielleicht auch eine CD?

...zur Antwort

Das kann trotzdem eine Rippenprellung oder ein Rippenbruch sein. Starkes Husten kann manchmal zu einem Rippenbruch führen, wenn es über einen längeren Zeitraum hinweg ist, also nicht nur fünf mal am Tag, schon öfter. Es kann aber auch was ganz anderes sein, eine kleine Einblutung oder eine Autoimmunkrankheit oder oder oder. Geh am besten einfach ins Krankenhaus. Oder warum kannst du nicht zum Arzt? Das wäre schon sehr wichtig...

...zur Antwort