möchte fröhlicher werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit Deiner Mutter tut mir leid und denke nach Deinen Zeilen, Du hattest sicher auch keinen großen Kontakt zu ihr??

In erster Linie geht es in Deiner Frage aber darum..einen besseren Kontakt zu Deiner Stiefmutter zu erhalten und nun frage ich Dich..hast Du Dich schon mal mit ihr darüber unterhalten..weshalb sie so schei..zu Dir ist? Vllt. liegt es auch an Euch beiden? Das solltest Du mit ihr versuchen abzuklären und wenn sie sich mit Dir nicht unterhalten möchte..dann versuch es doch mal über Deinen Vater herauszukriegen wer was falsch macht!?

Ihr solltet Euch dann alle 3 mal zusammensetzen und über das Problem reden denn es gibt nichts..worüber man nicht sprechen könnte und vllt. hilft es Euch ja auch das Problem zu lösen und es geht Euch allen wieder gut!!

Ich wünsche Dir mit Deiner Stiefmutter einen Weg zu finden ohne Probleme..alles Gute..

ich habe schon oft versucht mich mit ihr zu unterhalten aber sie sagt immer ich habe grad zutun aber wenn mein vater dabei ist dann ist sie immer sau nett zu mir mh

0
@SirHE

Dann sprich erstmal allein mit Deinem Vater und schildere es ihm so..wie Du es mir jetzt geschrieben hast. Eine Ursache, weshalb sie Dich so behandelt, wird es sicher geben. und das sollte aufgeklärt werden, damit es Dir wieder besser gehen kann.

2
@amdros

werde ich machen ich danke dir sehr für deine antworten du hast mir sehr geholfen

1
@SirHE

Ich hoffe es wirklich für Dich..schon nicht einfach Deine Lage..dann sollte es sich aber doch gut leben lassen..das wünsche ich Dir nochmal :-))

1
@amdros

Ich hoffe..es geht Dir wieder gut und..sage Danke für's Sternchen

0

Das tut mir leid. Also dachtest du bsiher, dass deine Stiefmutter deine Mutter ist? Wie udn warum behandelt sie dich schei***? Was macht dir denn Spaß? Unternehm was mit deinen Freunden, mach Sport, hör Musik und tanz dazu, oder sing lauthals, oder sprüh Grafittis.

Grüß Dich erst mal ein ganz dickes Bob an Dich dass du Mut hast zu schreiben u. Dich nicht in ein Mauseloch versteckst es ist schon sehr nachdenklich u. Mit tiefer Trauer zu sehen dass nach so einer nachträglichen Mitteilung dir den Boden unter den Füssen fehlt u. Vieles/alles, so bedeutungslos wird es gibt ein schönes Buch dass einem da in solcherlei Situation auch helfen könnte google mal das Buch Der Leere Spiegel da geht es auch um ein Mensch der nach dem Sinn im leben sucht die Geschichte ist Lebensnah u. Authentisch es handelt sich auf einer wahren Begebenheit auch in der Trauer liegt das Glück wenn du Probleme hast google mal unter Nummer gegen Kummer: Homepage (de) https://www.nummergegenkummer.de/‎r alles gute

schaue ein Lustigen Film ,Mach dien Lieblings Hobby . Mach was mit deinen Freunden .

Geh oft mit Freunden,hör schöne Musik und lass dich nicht von deiner Stiefmutter dumm anmachen! Leb einfach dein Leben und sei happy

Was möchtest Du wissen?