Gibt es coole Pokemon auf Handy‘s (ios)?

2 Antworten

Da die anderen dir ja schon ein paar Games vorgeschlagen haben, kommt hier eine alternative lul

Es gibt DS/3DS Emulator für das Handy, gibt's im AppStore/Playstore, den lädst du dir runter, im Internet kannst du dann Pokemon Roms runterladen, entweder für den DS oder den 3DS, dann kannst du die älteren spiele von Pokemon spielen, falls du es noch nicht getan haben solltest c:

Animefanboy435
Fragesteller

Ich habe es soooo oft versucht bei Iphone und das geht nd 😭

DontTouchMyTea  05.01.2020, 22:37
@Animefanboy435

Beschreibe Mal in Schritten, wie du es versucht hast, vielleicht hast du einfach nur was falsch gemacht :I

Animefanboy435
Fragesteller
@DontTouchMyTea

Okay also erstmal gehe in irgendeiner seite wo es halt gba s gibt und dann downloaden es installiert sich und dann sollte es ein Profil geben wo ich das zulassen kann (vertrauen) aber es kommt einfach kein Profil wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest!

DontTouchMyTea  11.01.2020, 19:21
@Animefanboy435

öhm.. was sind gbas? ich kenne es nur dass man roms runterlädt.. also ich hab zwar android, aber ich bin mir sicher dass es für iphone genauso geht, im appstore sollte es emulatoren geben, im internet gibst du dann sowas wie "ds roms" ein, dann sollten verschiedene seiten kommen, du gehst auf eine rauf, wählst das spiel welches du haben möchtest und klickst auf download, normalerweise kannst du im emulator dann auf "datei öffnen" oder so klicken, dann öffnet sich dein dateiordner und du wählst die rom aus, eigentlich war's das dann auch schon, das spiel sollte normal starten, wenn es nicht funktioniert, versuch mal eine andere rom runterzuladen von einer anderen seite, eventuell war es dann eine fehlerhafte rom

Animefanboy435
Fragesteller
@DontTouchMyTea

Nein Gba emulatoren gibt es im Appstore leider nicht weil das Illegal ist und das wurde von Apple auch bestätigt das es keine geben wird.. :(

pokemon quest

Animefanboy435
Fragesteller

Werde ich gleich ausprobieren danke!

Animefanboy435
Fragesteller

Aber worum geht es in Pokemon quest?

wido1234  02.01.2020, 07:04
@Animefanboy435

da sind pokemon in so nem camp und du must halt quests machen. weiss nicht mehr so genau was da alles passiert.