Pokemon Go wer ist auch süchtig danach?

6 Antworten

Die schreiben dass extra so hin, damit sie keine Anzeigen kriegen wegen möglichen Unfällen

Laberina  12.08.2016, 16:22

Ich finde, dass die Entwickler des Spiels keine Schuld daran haben, wenn Leute das spielen und dadurch Unfälle bauen. Wenn man mit ein bisschen Verstand an die Sache ran geht, baut man auch keinen Unfall dabei. Aber mal wieder typisch, dass dann manche die Schuld von sich weisen vonwegen "Das Spiel ist schuld, ohne das hätte ich nieee den Unfall gebaut! Mimimimi"

Zususus  12.08.2016, 16:26
@Laberina

In der USA hatte mal ein Typ seinen Hund in die Mikrowelle getan um ihn zu "tröcknen" stand ja nicht auf der Packung drauf, dann zeigte er die Firma an und bekam reichlich Cash. Darum meine ich, sind die Warnungen da.

Zususus  12.08.2016, 16:28
@Zususus

sozusagen dass es keine einzige Möglichkeit gibt, die Firma anzuzeigen, weil sie uns auf jede mögliche Gefahr vorwarnt

Laberina  12.08.2016, 20:13
@Zususus

Naja in den USA ist das immer ein bisschen anders, da die Gesetze dort sich von unseren unterscheiden.

Hier gibt´s ja nicht so leicht solche Klagen, die auch durchgehen.

Aber wahrscheinlich macht Niantic das dann gleich in allen Ländern so, damit sie überall abgesichert sind.

Hast du auch die normalen teile gespielt? Wenn du Pokémon Go abfeierst solltest du mal die Editionen spielen, die sind 100000 besser

Goldblau
Fragesteller

Klar, mit 12 mein erstes Pkmn Game war die Goldene Edition danach kam der Rest. XD

Klar nervt das, eine Option zur Deaktivierung wäre sinnvoll

Goldblau
Fragesteller

Meinst Du die App oder die Warnungen, wenn das letzte wie geht das?

Mikromenzer  12.08.2016, 16:18
@Goldblau

Die Warnung.

Na Niantic soll einfach eine Option zur Deaktivierung einbauen.

Goldblau
Fragesteller

Aso ja das wäre toll, weil die Warnungen haben mir schon einige Eier nicht ausbrüten lassen.

Goldmine452  12.08.2016, 18:36

die warnungen sind sinvoll! durch die warnung merkt man, dass die Eier nicht ausgebrütet werden und man kriegt ne warnung vor dem softban. bei schnellrt Geschwindigkeit kriegt man einrn softban hab schon 2 dadurch kassiert. also echt.

Ich spiele dieses Spiel nicht und will es auch nicht. Habe es mir mal herunter geladen, war mir aber zu langweilig. Verstehe nicht was andere daran toll finden oder warum die Meisten danach süchtig sind...

Goldmine452  12.08.2016, 18:33

dann bist du entweder sehr alt, sehr jung oder du hast in deiner kindheit nie pokemon gespielt

ILOVEYOUNURRI  22.09.2016, 09:55

Doch, habe es mal gespielt und es hat meinen Akku geschrottet. Außerdem ist das soooo langweilig ;)

So viele Warnungen kommen doch gar nicht. Und finde eigentlich, die App sollte sich schließen, wenn man sie offen hat und nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums angibt dass man Beifahrer ist.
Finde das Spiel toll aber manche können anscheinend nicht auf sich selbst aufpassen, siehe Jugendliche die einfach mal durch den Bundeswehr Schießstand laufen beim Pokémon suchen.