Pokemon Go auf Englisch?

3 Antworten

Dann musst du dein Handy auf Englisch stellen dann ist das Game auch auf Englisch

TimurKDusk
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber dann ist die Spracherkennung, die Tastatur und die Autokorrektur auch Englisch... Trotzdem danke.

domsen23er  29.07.2016, 11:23
@TimurKDusk

Ja dann ist alles auf Englisch ! Einfach nur das Spiel auf Englisch geht nicht !

Das gesamte handy auf englisch schalten

TimurKDusk
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber dann ist die Spracherkennung, die Tastatur und die Autokorrektur auch Englisch... Trotzdem danke.

Gute Frage. Das würde mich auch interessieren. Aus dem Englischen Store laden ist keine lösung. Irgendwie hängt das mit der Sprache des Betriebssystems deines Handys zusammen.