also bei meinem jetzigen freund war es so, dass wir garnicht nach beziehung gefragt haben, es hat sich einfach so ergeben

...zur Antwort

ja lohnt sich auf jeden fall, vorallem weil ja noch total viele spiele dafür rauskommen, ich habe mir die switch auch geholt damit ich am 20. märz animal crossing new horizons spielen kann 😁

...zur Antwort
Vor den Augen anderer masturbiert, jetzt ist es mir peinlich, was tun?

Hallo

ich habe das letztens was eigenartiges erlebt. Ich (männlich übrigens) bin mit 2 gleichaltrigen Mädchen befreundet (wir sind alle so 17), wir treffen uns seit gut einem Jahr hin und wieder.

Wir sind alle drei noch Jungfrau.

Letztes Wochenende waren wir zusammen in der Stadt unterwegs und dann noch bei mir.

Ich muss dazu sagen dass ist keine gefriendszoned Situation, sondern wirklich ganz normal befreundet, ich will auch mit keiner der beiden schlafen.

Sie gehen in die gleiche Klasse, ich bin ein Jahr weiter als sie.

Jedenfalls machten wir dann den Fehler ein Alkohol zu trinken, nicht exzessiv aber soviel dass wir schon angeheitert waren.

Irgendwann fragte eine mich dann wie man als Junge sich einen runterholt, ich erklärte es ihnen halt und wurde dann gefragt ob ich es ihnen nicht auch vielleicht zeigen kann, zuerst zögerte ich doch sie fragten ein paar mal und betonten dass sie das echt gerne mal sehen würde, schließlich gab ich nach. Ich zog mich aus und fing an zu masturbieren, sie sahen fasziniert zu.

Ich weiß echt nicht was ich in dem Moment dachte, ich war auch irgendwie extrem erregt und dachte einfach nicht nach.

Ihre Augen klebten an meinem Penis bis ich abspritzte. (sie machten beide nicht mit sondern saßen einfach links und rechts neben mir auf der Couch und sahen interessiert zu)

Tja der restliche Abend verlief irgendwie eher unspektakulär, wir tranken noch ein paar Gläser, unterhielten uns über alles mögliche vor allem auch über Sex und schließlich gingen sie heim.

Die Situation ist aber irgendwie komisch für mich, irgendwie habe ich es echt genossen mich vor ihren Augen selbst zu befriedigen doch irgendwie schäme ich mich jetzt auch dafür bzw. ist es mir peinlich.

Jetzt am Wochenende treffen wir uns wieder, irgendwie kann ich ihnen sicher nicht mehr in die Augen schauen, aber ich will weiterhin mit ihnen befreundet sein.

Was würdet ihr tun? Einfach abwarten? Auf keinen Fall würde ich darüber mit ihnen reden.

Um es nochmal zu wiederholen: Wir alle drei sind jetzt nicht hässlich, die zwei sehen sogar richtig gut aus, mich finden auch viele Mädchen wirklich hübsch, doch zählen wir zu den wenigen in dem Alter die noch unberührt sind.

Was sollte ich machen? Einfach so tun als wäre nichts gewesen, es totschweigen und warten bis es mir nicht mehr peinlich ist?

lg Thomas

...zur Frage

abgesehen von dem fakt dass ich asexuell bin, sowas ist unterste schublade

...zur Antwort

Hab blue exorcist nicht gesehen, aber eine Empfehlung von mir wäre black Butler xD geht da um einen kleinen Jungen der mit dem teufel einen Vertrag geschlossen hat, er dient ihm (sein Butler) bis zu seinem Lebensende, da gibt's auch Todesgötter und engel und so nh kram

...zur Antwort

ich habe auch so eine und aus erfahrung kann ich sagen dass denen auch barbiekleidung passen, kommt natürlich immer drauf an. also wenn die kleidung da selbstgemacht sein sollte, kann jemand verdammt gut nähen

...zur Antwort

die jungs können es nicht kontrollieren, hättet euch mal lieber schlau machen sollen vorher, weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich sag mal so, die wenigsten sind mit 14/15 reif, also nun ja

bevor sperma kommt, können lusttropfen kommen die spermien enthalten können, und das mit dem kontrollieren ist einfach blödsinn, man kann es höchstens herrauszögern, aber wie gesagt, durch lusttropfen können trotzdem spermien in die vagina kommen. kondome gibt es nicht umsonst, wer noch extra auf nummer sicher gehen will, nimmt die pille.

ich hatte mein erstes mal noch nicht, weil es schon so weh tat, bevor er richtig eingedrungen ist, ich würde jetzt nicht sagen dass das normal ist, viele behaupten ja auch sie spüren überhaupt keinen schmerz..

viele sind ungewollt schwanger, weil sie nicht verhütet haben.

nach einer woche kannst du einen test machen.

...zur Antwort
Nein ich will jemand der älter ist

Ich würde absolut nicht damit klarkommen wenn er jünger ist als ich 😅

Ich bin 16 und 17-20 wäre optimal, kommt natürlich immer auf den Charakter an, aber das sollte ja generell so sein

...zur Antwort

Um die Frage zu beantworten, die Symptome die du hast, sind typische Schwangerschaftssymptome, vorallem mit den Nippeln, die sind angeschwollen weil sie sich auf das Baby vorbereiten damit es später dran saugen kann. Braunes schmierblut (welches wohl nicht deine Periode war) gehörte eventuell zu den Blutungen die man hin und wieder in einer Schwangerschaft bekommen kann (eins davon ist einnistungsblut, das wäre aber hell statt dunkel). Die Pille hat vermutlich nichts gebracht da du sie viel zu spät genommen hast.

Kamst du beim patting in die Nähe des Schwanzes? Wenn ja, ist es sogar sehr wahrscheinlich dass du schwanger bist und gerade die ersten Symptome bekommst, ist ja noch nicht so lange her, Übelkeit am morgen könnte auch eintreffen, dann bist du 100% schwanger. Mach halt einfach einen ss-test.

Bis zum 3. Monat kannst du übrigens abtreiben

...zur Antwort
Videos!

videos, ich denke niemand hat bock sich so ewig das lets play anzuschauen, und wenn es menschen gibt die den stream grad nicht schauen können, haben wahrscheinlich auch nicht die lust so ein-zwei stunden langes lets play zu sehen wo man eben nicht mehr mitfiebern kann

...zur Antwort

verhütung scheint bei euch wohl ein fremdwort zu sein

und dann sprechen andere "es kommt auf die reife an" haha, dass ich nicht lache.

und wenn ihr nur etwas anstand hättet und euch richtig kennengelernt hättet, ihr dann zusammengekommen wärt und erst DANN gevögelt hättet, hättet ihr euch sicher viel mehr vertraut und es wäre klar ob sie HIV hätte oder nicht.

aber was weiß ich schon mit meinen 16 jahren mit respekt, anstand und menschlichem denken. haha.

...zur Antwort

Gibt es ne Krankheit wo die Vagina verengt ist oder so dass nichtmal Gleitgel was bringt weil die schmerzen einfach zu stark sind? C.c

...zur Antwort

er ist ein a*schloch, sorry aber sind fakten :D

lass dich nicht unterkriegen, viele mädchen hatten schon idioten am hals, und du schaffst es auch dich von ihm loszulassen, er war einfach nicht der richtige wie man sieht, sei lieber froh dass du ihn los bist ^-^

denk dir einfach jeden abend was ein a*schloch er ist, ich an deiner stelle würde ihn beleidigen bis zum geht nicht mehr, weil es einfach meine art ist so meine gefühle zu zeigen xD - und ohne grund beleidige ich auch nicht, also nicht dass du jetzt falsch von mir denkst, muss jeder selbst wissen wie er mit sowas umgeht, ich wäre auf jeden fall auf 180, kann sein dass ich ein bisschen rachsüchtig bin, aber.. wie du mir, so ich dir :D

karma schlägt zurück, theoretisch könntest du auch versuchen seine beziehung auseinanderzubringen, vielleicht gibt dir das dann ein besseres gefühl, wie du das anstellen sollst, weiß ich allerdings nicht 👀

sonst noch viel glück dass du irgendwann den richtigen findest 🍀

...zur Antwort
Meine Gefühle sind wieder hochgekommen - mist?

Ich bitte euch nicht lächerlich zu antworten, nicht über mich lustig zu machen, oder irgendwelche anderen unnötigen Kommentare zu unterlassen.

Es gibt da einen Jungen, wir kennen uns jetzt 8 Jahre. Seine Schwester war damals meine bf und ich war halt in ihren bruder verliebt und alle wussten das. Seine Mutter wollte mich schon immer als Schwiegertochter und damals war ich aber hässlich und er wollte mich nicht. Wir hatten zwar was miteinander aber nur weil er mir das Herz brechen wollte und so

nun haben wir halt wieder Kontakt und wir beide haben uns sehr verändert. Wir hatten halt ein kurzes Date und er meinte ich bin besser als alle anderen und und und...halt ich bin mega vernünftig, kleide mich anständig, rauche nicht dies das. Aber er vögelt nur mit anderen Mädchen rum. Er hat einem Mädchen geschrieben das ich nicht sein Typ bin und da nie was wird. Seine Mutter sagte, dass er denkt ich hätte kein Interesse aber er Dinge macht die er nie für andere machen würde als für seine mum. Zum Beispiel ein Kumpel von ihm war halt auch da und als mein crush merkte dass er mich anschaut weil ich attraktiv bin kniete er sich vor mich und machte meine schuhe zu obwohl sie zu waren und wollte bilder mit mir machen, also das der typ die kamera hält. Er hat auch mitten als er mit seinen kumpels feiern war seine mum angerufen und gefragt was er mir zu Weihnachten schenken kann, als er vollkommen betrunken war aber das war im so wichtig haha. Allerdings schreibt er nicht mit mir und zeigt so dann kein Interesse mehr. Seine Mum sagt aber immer dass er keine Gefühle zeigen kann aber Sie will unbedingt dass wir zudammen kommen und ihre Schwiegertochter werde. Was soll ich denn nun denken oder fühlen. Mein Herz zerbricht also by the way ich bin 19

...zur Frage

Du bist vernünftig wie du schon selbst sagst.. du verdienst jemand besseren, jemanden der auch so fühlt wie du, jemand anständiges der nicht nur ans eine denkt..Brich den Kontakt mit ihm am besten komplett ab, dann fällt es einem leichter darüber hinwegzukommen

...zur Antwort

Wenn dein Chef Probleme hat dass es Krankheiten gibt, dann ist es der falsche Chef.. das ist eben der Druck beim Arbeitsleben, einem kann's so scheiße gehen wie sonst niemand im Universum, und letztendlich juckt es doch niemanden, Hauptsache man kommt zur Arbeit.. Ruf beim Chef an, wenn er kein Verständnis hat, war es ohnehin der falsche.. ich weiß, Arbeit zu finden ist nicht so einfach, aber eine Arbeit zu haben wo der Chef unfair spielt, ist ja auch nicht toll..

...zur Antwort

Da die anderen dir ja schon ein paar Games vorgeschlagen haben, kommt hier eine alternative lul

Es gibt DS/3DS Emulator für das Handy, gibt's im AppStore/Playstore, den lädst du dir runter, im Internet kannst du dann Pokemon Roms runterladen, entweder für den DS oder den 3DS, dann kannst du die älteren spiele von Pokemon spielen, falls du es noch nicht getan haben solltest c:

...zur Antwort