Gecheatetes Shiny Arceus

Zur Veranschaulichung - (Videospiele, Pokemon, Cheat)

3 Antworten

Hallo kmaria90,

dein Arceus ist höchstwahrscheinlich nicht ercheatet, denn es gibt aktuell ein Event in Japan, wo man ein schillerndes Arceus erhalten kann. Pokémon die man über ein Event erhält sind entweder immer in einem Pokéball (der Rote), einem Meisterball oder einem Luxusball.

Gamefreak Inc. ist sehr gegen das Cheaten, deswegen wird man, wenn man in einem Online-Kampf mit einem gecheateten Pokémon erwischt wird, aus den Online-Kämpfen verbannt. Aber offline damit spielen, oder es sogar zu tauschen, ist erlaubt. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Aufgrund der Verteilungsaktion macht es ich wenig stutzig, dass es Shiny ist. Aber die Attacke Aquahaubitze bringt mich schon ins grübeln...

LG KingOfFun

KingOfFun99  20.04.2015, 18:15

Mein Fehler, es beherrscht sowohl Lohekanonade als auch Aquahaubitze. Keine Sorge, das Ding ist nicht gecheatet!

Der 'rote Pokéball' ist ein Jubelball, in dem sich die meisten Event-Pokémon befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung