Action Replay Pokemon Ultra Sonne/Mond?

1 Antwort

Powersaves ist ja nicht zum erstellen da, sondern Pokemon zu modifizieren bzw. verbessern, verändern und so. Desweitere steht sicher in deiner Software oder schau nach Codes nach, was du eecheaten kannst.

15

also bei pokemon as und or konnte man pokemon erstellen 🤔

0
20
@djviper

Vielleicht im Ei drin und du musst nur noch 1 schritt gehen oder hast du wondercard verwendet? Ansonsten übernimmt das ganze mit pokehex.

0

Wo findet man die Ultra Bälle in Pokemon sonne und Mond?

...zur Frage

Wie werfe ich in Pokemon Sonne und Mond Items weg?

Kann keine Items mehr verkaufen. Wenn das offensichtlich is.. Dann.. Keine Ahnung..

...zur Frage

Qr code in pokemon sonne/Mond/ultra mond/ultra sonne?

Wenn ich in pokemon reingehen und auf qr codes drücke steht da:Die Kamara Anwendung wird gestartet...... Und nach 20 min passiert Immer noch nichts.

Wenn jemand weiß woran es liegt bitte schreiben Danke 😉

...zur Frage

Hi soll ich mir Pokemon Ultra Sonne Ultra Mond zusammen kaufen oder einzelner dafür an verschiedenen Zeitpunkten?

Hi  was findet ihr sinnvoller
Sich erst Pokemon Ultra Mond zu kaufen und später Ultra Sonne
Oder gleich beide zusammen
Dafür eine coole Box und ein cood für 50 Tränke
Was glaube ich für denn Anfang garnicht mal so schlecht ist

...zur Frage

Hi habe eine frage zu pokemon ultra mond?

Hi habe mir Pokemon ultra mond geholt und habe mir dort das eine Wuffels geholt was sich zum Shiny entwickeln soll aber es entwickelt sich nicht es ist schon auf LV.30 es soll sich ja von 17:00-17:59 Weiterentwickeln tut es aber nicht was soll ich tun ? Und geht es auch manchen so ? Habe gehört das bei mehr Leuten passiert aber nur bei pokemon ultra mond bei ultra sonne entwickelt es sich ganz normal um die Uhrzeit Danke .

...zur Frage

Pokemon Ultra Sonne Ultra Mond editionsspezifische Kleidung Festival Plaza ?

Hallo, ich habe pokemon Ultra Sonne und da hat man nur die Möglichkeit eine bestimmte Farbauswahl zu wählen nun ist es aber so das ich ein bestimmtes Shirt in blau haben möchte (Ash Outfit) aber das es nur in pokemon Ultra Mond gibt und habe gehört das man die Outfits von anderen Spielern im Festival Plaza für Fm kaufen kann. Nun möchte ich gerne wissen wie genau man das machen kann...bitte ich brauche eure Hilfe....

Lg Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?