Action Replay Modul geht nicht mehr bei Pokemon (Ultra)Sonne/Mond?

1 Antwort

Hast du vielleicht Systemupdates oder Softwareupdates runtergeladen, seitdem du das letzte Mal das Action Replay für das Spiel benutzt hast?

Es kann nämlich sein, dass es diese neuere Version nicht erkennt. Und Action Replays müssen von Zeit zu Zeit auch mal geupdated werden. Dafür gab es spezielle PC-Programme und ein Kabel, um es mit diesem zu verbinden.

Das könnte vielleicht helfen.

HeroCat441
Fragesteller

Danke für die Antwort. Tatsächlich war meine version vom Action Replay nicht mehr aktuell und jetzt funktioniert es auch wieder bei dem Spiel. ^^