Coronospa Fangen Pokémon?

4 Antworten

Legendäre Pokémon sind nicht einfach zu fangen. Aber man braucht nicht unbedingt ein Meisterball um es zu fangen. Es gibt einige Methoden die Fang Chance ein bisschen zu erhöhen.

Du kannst ja es zuerst mit Flottbällen versuchen wirken aber nur am Anfang des Kampfes. Was du jedenfalls brauchst ist ein Pokémon was Trugschlag kann und erlernt hat. Das setzt du solange ein bis das Pokémon nur noch 1KP hat mit Trugschlag kann man das Pokémon nicht besiegen. Dann wirf einfach Hyperbälle oder Timerbälle. Timerbälle bewirken je länger der Kampf geht umso effektiver wird der Ball. Hyperball ist der beste von den 3 also von den Standart Bällen die man überall im Markt kaufen kann. Paralysier das Pokémon auch oder schick es einfach Schlafen aber Paralyse ist besser weil irgendwann das Pokémon ja wieder aufwacht.

Das wären ein paar Tipps wie du das fangen kannst ohne ein Meisterball.

Woher ich das weiß:Hobby

Legendäre Pokémon sind meistens nicht so einfach zu fangen. Ich würde so vorgehen:

Vor dem Pokémon speichern. Den Kampf beginnen und einen Flottball werfen. Wenn es nicht klappt in den roten Bereich schwächen, eventuell noch zum Einschlafen bringen oder Paralysieren (nicht ganz so wirkungsvoll). Dann Bälle werfen. Hyperbälle oder Nachts Finsterbälle. Nach 10 Runden (mit dem Flottball und dem schwächen zusammen, aber wenn du nicht sicher bist, ob du dich verzählt hast nach dem du 10 andere Bälle geworfen hast) versuchen es mit Timerbällen zu fangen (Timerbälle sind ab 10 Runden am effektivsten und dann besser als Hyperbälle). Wenn es sich selbst besiegt/deine Pokémon besiegt/ du keine Bälle mehr hast oder dir denkst, dass du zu viele Bälle eingesetzt hast einfach das Spiel aus machen und das ganze neu starten, bis es im Ball bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Warum verzweifelst du? Du kannst den Kampf immer wieder neu starten, bis es drin bleibt. Legendäre Pokémon lassen sich nun mal nicht immer leicht fangen. Man kann Glück haben, dass es beim ersten Versuch klappt oder es kann länger dauern.

Ich habe für mich die Regel, nie mehr als 10 Hyperbälle zu verschleudern. Brauche ich mehr, wird der Kampf wiederholt.

Timerball wenn du schon viele Runden durch hast, oder Hyperbälle denke ich...