Kann man Celebi auf Pokemon Silber OHNE cheats fangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man normal nicht ohne Cheat fangen aber durch einen Bug. Auf dieser Seite findst du eine Beschreibung. http://www.pokewiki.de/CelebiEiTrick

Daglight
Fragesteller

Danke, hast du's mal ausprobiert? Ich kapier das nicht so GANZ... (das mit dem "schlechten Klon")

Hi! Celebi war damals nur durch ein Event erhaltbar. Jetzt funktioniert das Ganze nur noch mit Cheats. Hättest du die Japanisch Kristall Version, dann könntest du dir Celebi gleich so schnappen, aber wir wurden hier mal wieder benachteiligt. :(

Leider nicht. Du hattest damals das Celeby event nutzen Müssen

Minecrafter473