Kann man in Pokémon Feuerrot auch Irgendwann bisasam usw Fangen?

2 Antworten

Nein du kannst aber blattgrün (parallversion anfangen) und da ein anders starter nehmen und es dir dann auf die andere Version schicken Und beim dritten fängst du einfach nochmal an da du sie schon nach dem 1.orden tauschen kannst ist das gar nicht so viel arbeit

Natürlich nicht. Gelb war die einzige Möglichkeit alle 3 Kanto Starter zu bekommen.

Kann man sehen welche Pokémon man alle in Pokémon Sonne fangen kann?

Man kann ja nicht alle 801 Pokémon in dieser Edition fangen.. aber welche davon kann man dort auffinden? Gibt es irgendeine Internetseite oder sonstiges wo man das sehen kann?

...zur Frage

Was passiert wenn man in Pokémon Mond alle Pokémon hat?

Ich versuche momentan in Pokémon Mond alle Pokémon zu fangen und ich habe auch schon 70%.Aber was bringt mir das eigentlich?

...zur Frage

Wo kann man in Pokémon Diamant ein Smogon fangen?

Heyyyyyyy, wo kann man den in Pokémon Diamant eig. ein Smogon fangen?

-Danke für Antworten-

...zur Frage

Lavandia Syndrom - Selbstmord durch Musik?

Ich bin gerade auf YouTube auf das "Lavandia Syndrom" gestoßen. In einen der ältesten Versionen von Pokémon gibt es eine Stadt, in der die Musik die dabei läuft bestimmt Tonfrequenzen hat, die im Gehirn bestimmte Hormone auslösen die schwere Depressionen hervorrufen.

Ich habe natürlich sofort danach in google geschaut und sogar einiges dazu gefunden, es haben sich tatsächlich viele Pokémon spielende Kinder umgebracht !

Ich persönlich glaube jetzt nicht daran aber ...

Weiß jemand konkret ob das wahr ist ?

...zur Frage

Wie kann ich die drei Pokémon die man in Alpha Saphir braucht um Dialga zu fangen, fangen?

Ich möcht ihn gerne fangen aber dazu brauch ich diese anderen drei im Team und 2 davon tauchen nur auf wenn man 3 Pokémon mit maximaler Freudschaft im Team hat aber wie erkennt man ob sie maximale Freudschaft haben also bei dieser Frau in Wiesenflur sagt sie bei 3 Pokémon dass sie mich so lieben dass nicht mehr geht und sie beim Ansehen glücklich wird !

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

Ich kann zwar fliegen, kann aber nicht auf die Insel. Das Kraftwerk liegt zwischen Lavandia und Route 10 ( Felstunnel ). Das Problem ist, ich kenne den Weg zum Kraftwerk nicht. Muss man überhaupt dorthin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?