Wahrscheinlichkeit und Chance in Pokémon Kristall?

3 Antworten

Raikou und Entei sind Wander Pokémon. Die tauchen zufällig irgendwo auf. Man kann aber auf der Karte sehen wo die zurzeit sich aufhalten aber sind dann wieder weg wenn man dorthin reist. Die Fang Chance ist niedrig weil es eben ein Legendäres Pokémon ist. Bei Kampfbeginn flüchtet es wieder. Heißt wenn du es nicht geschafft hast es mit einen Ball einzufangen fliegt es oder du setzt ne Attacke ein sofern du schneller bist. Um zu verhindern das es flieht brauchst du ein Pokémon was schneller ist als Raikou oder Entei und das Pokémon muss Horrorblick beherrschen das dass Pokémon nicht mehr fliehen kann. Hast du das gemacht kannst du das Pokémon seine KP abziehen und wenn die Niedrig sind versuchen mit einen Hyperball einzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald du es gesehen hast kannst du es verfolgen allerdings solltest du ein pokemon mit horrorblick haben

Ne genaue Wahrscheinlichkeit gibts da nicht da die random sind wo die auftauchen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
GreekSmithy  24.12.2021, 19:45

Die haben Brüller

GreekSmithy  24.12.2021, 19:50
@TreyMaster2

Nein . Brüller wirkt auch gegen Horrorblick.. Hypnose ist tatsächlich wirksam. Aber die Fangrate ist leider gering.

Raikou und Entei sind Wanderer Pkmn. Sie tauchen überall auf. Das Problem: sie fliehen direkt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering.

AdemOener1
Fragesteller

Danke