Kann man legendäre Pokémon mehrmals fangen?

2 Antworten

Du kannst nur jedes Legendäre Pokémon einmal fangen aber begegnen kannst du es immer wieder. Wenn du zum ersten Mal gegen Suicune gekämpft hast und verloren hast kannst du bei der Forscherin es notieren lassen das du immer wieder zu Suicune kannst. Falls du aber das Legendäre Pokémon in Shiny haben willst lass dir den Weg notieren und mach den Kampf immer wieder. Du siehst es aber erst wenn es Shiny ist wenn du es gefangen hast und beim Auswahl Menü schaust. Ist es nicht Shiny nimm es auf keinen Fall mit sondern verlass das Menü mit B und bestätige das du nichts mitnehmen willst oder nimm ein anderes Pokémon mit was du unterwegs gefangen hast. Ist das Legendäre allerdings Shiny dann nimm es mit. Ich rate dir auch auf den Weg zu den Legendären Pokémon alle Pokémon zu fangen weil es könnte sein das es ein Shiny sein kann. Aber siehst du erst wenn du beim Auswahl Menü bist. Auf ein Shiny zu treffen ist beim Dynamax Abenteuer schon eine hohe Wahrscheinlichkeit. Aber wenn man noch den Schillerpin hat steigt die Chance sogar auf 1:100.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird irgendwann noch mal auftauchen und dann kannst du es wieder probieren