Pokémon Schwert und Schild Gebraucht kaufen?

6 Antworten

Der Spielstand wird auf der Switch bleiben. Wenn du ein gebrauchtes Pokémon Schwert oder Schild dir holst wirst du keinen Account von den vorbesitzer finden weil dieser Account auf seiner Switch ist und nicht auf deiner. Wenn du das spielen tust dann hast du deinen eigenen Account dann.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, der Spielstand ist auf der Konsole gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein, die Spielstände werden auf der Konsole selbst gespeichert und nicht wie bei früheren Teilen auf der Cartridge.

Nein. Das ist nur auf der Switch gespeichert. Hatte Switch light,jetzt die große. Musste zelda von vorn beginnen.

xxxcyberxxx  08.10.2021, 21:52
Musste zelda von vorn beginnen.

du weißt schon, dass man die Spielstände auch übertragen kann? :)

nein das spiel ist immer auf der konsole gespeichert wenn du es spielst fängt es neu an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren