Pokémon Schwert neustarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich und braucht keine weiteren Bedingungen.

Man kann Home im Hauptaccount öffnen und auf die Speicherdaten der anderen Nutzer zugreifen indem man im Menü "welche Software soll verlinkt werden" auf den Profilnamen klickt.

Das wird vermutlich nicht gehen. Den Account den du behalten willst von Pokémon Schwert ist auf dein Haupt Account. Wenn du bei einen 2ten Account Pokémon HOME benutzen tust kannst du nicht mit dein Haupt Account zugreifen um die Pokémon vom 2ten Account zum ersten zu bringen weil das völlig verschiedene sind.

Allerdings gebe es aber nur 1 Möglichkeit die Pokémon von den 2 Account zum 1 Account zu tauschen. Dafür benötigst du allerdings eine weitere Switch wie Pokémon Schwert oder Schild. Das 2te Spiel muss auf der 2ten Switch soweit sein das man tauschen kann und das ist dem Fall nachdem man Professor Magnolica besucht hat. Erstelle da einen 3 Account was du mit Nintendo verbinden tust. Spiele dann Pokémon Schwert oder Schild je nachdem ob du das gleiche Spiel kaufen tust wieder oder die andere Edition solange bis du Professor Magnolica besucht hast und du dann das YPSI Com benutzen kannst. Hast du das erledigt tausche die Pokémon die du von den zweiten Account von Schwert 3ten Account auf der 2ten Switch. Wechsel nun bei deinen 2ten Account bei Schwert auf der Haupt Konsole zu deinen Haupt Spielstand von Schwert. Tausche wieder mit deinen 3ten Account zu den 1ten Account und schon hast du die Pokémon vom 2ten Account. Aber das ist eine teure Methode. Und nur um paar Pokémon zu tauschen wäre das Geld nicht Wert wollte allerdings das erwähnt haben aber wie gesagt ist das eine sehr teure Methode.

Woher ich das weiß:Hobby
Greule
Fragesteller

Okay, ich hatte ein YouTube Video in Erinnerung, in dem erklärt wurde wie das geht. Hab das aber leider nicht mehr gefunden.

Naja, schade.

Also, ich will nichts falsches sagen, aber ich meine, dass im filb Forum gesagt wurde, dass derjenige der Home an sein Account geknüpft hat, die Spielstände aller Benutzer damit verwalten kann. Wenn du ganz sicher sein willst, wirst du wohl oder übel ausprobieren müssen. Spiel auf dem zweiten Profil bis zum ersten Pokemon Center und leg ein Pokemon in die Box ab und wechsel anschließend wieder zum Hauptbenutzer.

Das geht über haupt nicht. Du müsstest den selben nintendo Account angeben aber die Switch sagt dann das du dich mit diesem Account nicht mehr anmelden kannst da du es ihn schon für einen Account benutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung