Wo finde Ich ein Pichu oder Pikachu in Pokémon SoulSilver?

Raichu :3 - (Pokemon, Pikachu, Pokemon Soul Silver)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pikachu kannst du am besten im Vertania Wald finden. Um die Mittagstzeit müsste du die besten Chancen haben Pikachu zu fangen.

Pichu kannst du nur züchten und Raichu nur entwickeln. Am besten suchst du dir ein weibliches pikachu gibst dem einen kugelblitz und züchtest ein pichu. Das pichu hat dann volttackle

Ein Pichu und Raichu kann man nicht im normalen Spielverlauf fangen.........., aber man erhält (irgendwo????) sein Ei. Pickachu kann man nur im Vertania-Wald fangen. Ein heißer Tipp: Soll Pichu die Attacke Volttackle erlernen,musst du dem Pickachu, dass du in die Pension gibst, das Item Kugelblitz zum Tragen geben. Wilde Pickachus tragen es manchmal bei sich. Viel Spaß beim zocken!!!! LG marmic...