Wo finde Ich ein Pichu oder Pikachu in Pokémon SoulSilver?

Raichu :3 - (Pokemon, Pikachu, Pokemon Soul Silver)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pikachu kannst du am besten im Vertania Wald finden. Um die Mittagstzeit müsste du die besten Chancen haben Pikachu zu fangen.

Pichu kannst du nur züchten und Raichu nur entwickeln. Am besten suchst du dir ein weibliches pikachu gibst dem einen kugelblitz und züchtest ein pichu. Das pichu hat dann volttackle

Ein Pichu und Raichu kann man nicht im normalen Spielverlauf fangen.........., aber man erhält (irgendwo????) sein Ei. Pickachu kann man nur im Vertania-Wald fangen. Ein heißer Tipp: Soll Pichu die Attacke Volttackle erlernen,musst du dem Pickachu, dass du in die Pension gibst, das Item Kugelblitz zum Tragen geben. Wilde Pickachus tragen es manchmal bei sich. Viel Spaß beim zocken!!!! LG marmic...

Warum ist Pikachu in den Anime-Serien so stark?

Im Anime mit Ash usw. hat er jeden Gegner besiegt, egal ob es ein Glurak, ein Turtok oder ein Mewtu ist. Einfach einmal Donnerblitz und weg war er. Egal ob es effektiv war oder nicht und im Spiel Pokemon gelb/rot/blau/grün kann der gar nix: er ist total schlecht und überbewertet. Hab mir dann aus dem Gebüsch einen Taubsi und Nidoran geholt; selbst die waren viel besser! Ist das so gemacht das es emotionaler rüberkommt? Ich meine so auf "Nein Pikachu du darfst nicht sterben. Wenn du jetzt aufgibst haben wir verloren und alles war umsonst" und dann so "pika pika PIKAAACHUUUUUU" - egal welcher der 1828 Pokemon: es ist einfach tot!

...zur Frage

Wo kann ich ein Pikachu in Pokémon Go finden?

Angeblich sollen verschiedene Pokémon Arten im neuen Pokémon Go Spiel in bestimmten Bereichen vorkommen. Ich kann das bis jetzt nur bestätigen, da die Hälfte meiner Pokémon Wasserpokémon sind (Willkommen an der Nordsee), aber wo findet man denn Pikachu? Ich dachte an etwas wie »Wasserpokémon findet man in der Nähe von Wasser«, »Elektropokémon in der Nähe von...«. Vielen Dank für jede Hilfe (für den Tipp am Anfang vor den drei Starterpokémon wegzulaufen ist es schon zu spät).

...zur Frage

Feuerrot: soll ich mein pikachu entwickeln?

Sollte ich mein Pikachu in Raichu entwickeln? Ich frag nach eurer meinung :D

...zur Frage

Bei welcher Pokemon Edition für den Nintendo 3DS kann man Pikachu fangen?

Ich habe einen Nintendo 3DS und möchte mir ein Pokemon-Spiel kaufen. Ich weiß aber nicht, welche Edition ich brauche um ein Pikachu fangen zu können. Also kann mir jemand bitte weiterhelfen? Und falls es mehrere Editions gibt, könntet ihr mir sagen welche ihr am besten findet?

...zur Frage

Pokemon Soul Silver/ Heart Gold, lohnt es sich das zu kaufen?

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen Cousin, ich dachte an Pokemon Soul Silver oder Heart Gold für Nintendo DS.

Da ich früher auch viel Pokemon gespielt habe, kenne ich mich auch ein bisschen aus.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen/ ist es sein Geld wert? Und wie ist das mit dem Pokewalker, hält der auch das, was er verspricht?

Wäre froh, von euren Erfahrungen zu hören,

Lg Babsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?