Wieso gibt es kein Alola Pichu und Alola Pikachu?
Mich nervt es richtig, dass nur Raichu eine Alola Form bekommen hat, und Pichu und Pikachu nicht. Ich weiß das Pikachu schon so einer der beliebtesten Pokémon Weltweit ist und das es deswegen nicht noch mehr dazu bekommt (was ich dann auch wieder teilweise nicht verstehe, wenn man sich mal die Spiele, den Anime oder auch den Merch anschaut). Aber wieso bekommen die beiden keine Alola Form?!? Ich meine Ratfratz und Rattikarl haben auch beide eine Alola Form, oder auch Vulpix und Vulnona.
Könnte vielleicht in der Zukunft noch eine Alola Form von Pikachu und Pichu kommen oder eine neue Form von der nächsten gen?
1 Antwort
Unwahrscheinlich das jemals für diese pkm Formen kommen. Besonders Pikachu ist das Aushängeschild von pkm. Wenn sie jetzt ne neue Form rausbringen, aber es so vielen nicht gefällt, denn assoziiert man immer Pikachu mit einer misslungenen Form. Viele pkm die ne neue Form bekommen haben hatten hatte abbekommen, weil's nicht den Vorstellungen der Fans entsprochen hatte.
Wenn man schon bei ein paar pkm so reagiert, dann ist das ein enormes Risiko Pikachu neu aufzulegen. Das will man nicht eingehen