Feuerrot: soll ich mein pikachu entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nicht?

Pikachu ist ja in dem Spiel nicht einmalig... Raichu ist nunmal stärker, hat also einen riesen Vorteil.

Und wenn du es vermisst, fängst dir einfach wieder eins ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KadirFeezy 29.07.2016, 14:06

Pikachu ist einfach so sympathisch :D einfach wegen dem anime, aber du hast recht ich entwickel ihn jetzt

1
ShinyShadow 29.07.2016, 14:07
@KadirFeezy

Ich hab früher, als ich ganz am Anfang blau/rot gespielt hab, die Entwicklungen auch immer ewig raus gezögert, gerade bei Pikachu :D Weil ich wie Ash immer alles mit Pikachu schaffen wollte.

Aber gut, da war ich auch im Grundschulalter und hatte ein schlechtes Gewissen einem Pokemon gegenüber wenn ich es aus dem Stamm-Team genommen und in die Box gelegt hab :D :D

1

Da Raichu stärker ist - klar wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht dein ernst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KadirFeezy 29.07.2016, 14:05

wieso

0
Jenny13010 18.08.2016, 21:36
@KadirFeezy

Also.. Wenn du kugelblitz hast würd ich es physisch spielen. Also als pikatchu. 

0

Heb den Donnerstein für was sinnvolleres auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?