Ein zweiter Monitor zieht einiges an Leistung, selbst wenn darauf nix passiert.

Davon ab ist Ark unoptimiert wie sonstewas.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du gemoddet hast und was englisch ist.

Einige Mods haben deutsche Übersetzungen - falls du über nexus runterlädst ist das meist unter "mods die diese mod benötigen" zu finden

...zur Antwort

Variiert anscheinend je nach Anbieter. Alternate sagt die sind nicht dabei, auf Amazon sind sie ausdrücklich dabei

...zur Antwort

Mal der Reihe nach:

  • der PC name sagt nix aus, weil asus unter dem namen einiges vertickt
  • SSDs sollten kein Problem sein, solange du mind 2. Anschlüsse auf dem Mainboard dafür hast (SATA)
  • Grafikkarte: Ich denke das Mainboard sollte PCIE 3.0 habe, sollte gehen. Schau hier eher nach dem Netzteil und was es liefert
  • Bei der Wasserkühlung ist eher die kompatibilität mit dem Gehäuse wichtig.
  • wireless: kommt drauf an, wie das verbaut ist. wenn das direkt in deinem Mainboard ist, ists kein Problem. Wenn es extension cards sind, musst du schauen ob die neben die (dann neue) Grafikkarte passen.

Genaueres ist etwas schwer zu sagen, weil ich nicht weiß was das bspw für ein motherboard ist. schau auf jeden fall, ob das motherboard normal verschraubt ist oder verplombt (das machen die fertig PCs gerne).

...zur Antwort

So wie du es sonst immer angibst? Allerdings bietet aamazon an sich keinen Versand an Postfächer an.

...zur Antwort

Welches Aufnahmeprogramm nutzt du? Ein i5 ist manchmal leider etwas schwach für aufnahmen, wenns besser geht nimm halt die GPU. Nimm allgemein lieber lossless auf und skalier die bitrate nachher runter bzw. nutz die crf (18-20).

Normalerweise nutzt man mp4 mit h.264. oder mkv mit h.264

...zur Antwort

Es gibt Anschlüsse für die Grafikkarte und welche für die Onboard Grafik.

Allerdings wird die onboard grafik (die eig von der CPU kommt) normalerweise mit dem anschließen einer dedizierten Grafikkarte deaktiviert.

...zur Antwort

Pokemon z?

Wenn es möglich ist, einfach per freundescode.

...zur Antwort

Sieht für mich einfach nur wie ein bootbarer USB Stick aus mit einem schlanken System. Aber nett gemacht Werbung.

...zur Antwort

Normalerweise ist Amazon da sehr kulant. Das ist übrigens kein Garantiefall sondern ein Gewährleistungsfall - Garantie wäre bei Samsung direkt.

Würde mal davon ausgehen, dass du da keine Probleme haben wirst. Amazon ist sehr kundenfreundlich und wird dich nicht auffordern zu beweisen, dass es nicht an deinem PC liegt.

...zur Antwort