kennt ihr einen trick?


17.08.2020, 17:56

und ich net unbedingt welche kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst @Fortnite und @Ninja immer in einem Abstand von ner Sekunde oder so Folgen und wieder entfolgen. Glaub mir, funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir große Insta-Accounts mit einem ähnlichen Thema, und folge den Leuten, welche die Posts geliked haben.

Ein großer Anteil wird dir zurückfolgen, wenn dein Account halbwegs nach was aussieht.

Hol dir im Anschluss die App 4f4 (gibts verschiedene Apps für). Mithilfe dieser App kannst du sehen, wer dir zurückfolgt und den anderen wieder entfolgen. So vermeidest du einen krassen Überhang bei den Seiten, denen du folgst.

Ich habe mit der Strategie innerhalb von einem Monat ~2500 Follower aufgebaut

Guten Concent und aufhören zu betteln.