Ps Plus Gratis Pakete/Spiele nach Ende des Abo bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also die Spiele behältst du dann in deiner Bibliothek. Heißt, wenn du PS Plus hast kannst du dir ein Spiel gratis runterladen und spielen, wenn dein Ps Plus abgelaufen ist behältst du das Spiel es ist aber nicht spielbar; es ist ein Schloss abgebildet, wenn du wieder PS Plus hast kannst du es wieder spielen ohne es wieder zu Downloaden.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Die sind dann nicht mehr spielbar die Lizenz hält so lange wie dein ps+ Abo du musst natürlich Sony all dein Geld geben

Die musst du auf jeden Fall nicht bezahlen. Manche sind wieder weg, andere kannst du auch danach behalten.

Vielen Dank... ok dann bin ich ja erleichtert haha

0