Lohnt es sich mit einem Handy für einen Stream einen mobilen Hotspot zu erstellen?

2 Antworten

Heyho tommy1521,

je nach Internetflat ist es möglich, aber ich gehe nicht davon aus, dass deine Flat für solche Aktionen ausgelegt ist. Bei uns in der Gemeinde gibt es auch die Möglichkeit live zu Streamen und aufzunehmen, doch die Gemeinde stellt Internet zur Verfügung. Wenn Ihr regelmäßig Streamen wollt oder die Technik auf Internet angewießen ist, kannst du ja mal anfragen ob die Gemeinde für das Internet sorgt, ist ja letztendlich nicht genau deine Aufgabe solche Kosten zu übernehmen.

Du kannst es versuchen, doch ich denke deine Flat wird schnell aufgebraucht sein und der Stream wird dauernd laden und keine gute Qualität haben.

Hoffe ich konnte dir etwas Helfen.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

Wird auf jeden fall dein Datenvolumen auffressen.