Ist ein Handy hotspot schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schädlicher als der normale WLAN- Router den ihr zu Hause habt, du solltest halt nur nicht dein IPad 24 Stunden am Tag auf dem Schoß liegen haben, das kann auf Dauer dann doch unfruchtbar machen.

alles ist schädlich sogar ein fernsehen aber das macht dem körper nix aus :D

klar .. :D aber du wirst jetzt nicht davon sterben oder so ^^ - Süßigkeiten schaden auch der Gesundheit :D

Das Süßigkeiten der Gesundheit schädigen ist mir bewusst^^ Ich bin nur etwas verunsichert, da man bei zu starker WLAN-Strahlung unfruchtbar (laut dem Bericht) werden kann...

0
@Ricky1237372

davon habe ich noch nie gehört :) - aber jeder weiß das Strahlen schlecht sind , manche mehr manche weniger .. schick mir doch mal den Bericht ..

0

Lohnt sich ein mobiler WLAN Router?

Ich brauche unterwegs oftmals schnelleres Internet für 4 Mobil Geräte.

Bei meinem Handy komme ich mit einem Hotspot auf höchstens 2 mbps

Wäre das mit einem mobilen WLAN Router schneller? Welcher ist gut? Wie schnell wäre das Internet dann?

...zur Frage

Iphone als wlan repeater?

Also ich habe meinen Computer in meinem Zimmer aber bis dort hin reicht unser w-lan nicht und man kann ja beim Iphone einen persönlichen hotspot einrichten aber wie kann ich das machen, dass ich die wlan daten verstärke und nicht im mobilen netz sein muss ? Jailbreak ist vorhanden. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

3DS Hotspot auf mein Handy?

Kann man wenn man auf dem 3DS WLAN hat, aber nicht auf dem Handy einen Hotspot vom 3DS aufs Handy geben? Wenn ja, wie? Danke!

...zur Frage

Wlan Hotspot bei Android einrichten ohne mobile Datenverbindung mit wlan, möglich?

Kann man einen Hotspot einrichten wenn man anstatt einer Datenverbindung WLAN hat? (Android)

...zur Frage

Hotspot geben wenn man selbst WLAN nutzt?

In unserer Schule ist es so, dass man mit dem Handy nicht ins WLAN kommen kann, mit dem Laptop hingegen schon. Gibt es irgendein Programm (win10) mit dem ich Hotspot geben kann obwohl ich selbst WLAN nutze. Denn immer wenn ich das Versuche kommt die Nachricht, dass ich nicht WLAN und Hotspot gleichzeitig an haben kann.

...zur Frage

Wlan Teilen (Android?

Gibt es eine Möglichkeit die Wlan Verbindung mit einem anderen Handy das nicht im Wlan ist zu teilen? Quasi ein Mobiler Hotspot nur das es nicht mit Mobilen Daten geteilt wird sondern vom eigenen Wlan zu einem anderem Handy. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?