Pc ohne Wlan Modul mit Handy Hotspot verbinden?

2 Antworten

Das geht, aber kann schonmal kompliziert einzurichten sein. Wie genau du USB Tethering einrichtest, muss du nachlesen. Hängt sowohl vom Smartphone, als auch vom PC ab.

Alternativ geht‘s auch über Bluetooth, ist aber entsprechend langsam (für im Notfall schnell genug, aber erwarte nicht, HD Streams damit sehen zu können).

Zumindest beim mac geht es wie es jetzt bei windows geht weiß ich aber leider nicht