Wie funktioniert das Zuchtsystem in Pokemon?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das passiert alles in der Pokémon Pension. In Diamant ist diese in Trostu. Am besten du holst dir ein männliches und ein weibliches Elektek.
Bzw. reicht ein weibliches Elektek, welches du aber in die Edition tauschen musst. Diamant-Pokédex ist schwierig zu erreichen, leider.

Bei der Zucht wird immer das Weibchen "reproduziert". Ich lass dir nen Link da, das Thema ist sehr ausführlich. Les dich mal rein.
https://www.pokewiki.de/Zucht