Pokemon Ultrasonne Hornlui wie züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Route 4 kannst du die letzte Weiterentwicklungsstufe Bibor fangen.

Packe dann einfach ein männlichen und ein weibliches Bibor (oder eine der Vorentwicklungen) in die Pension bzw. den Pokémon-Hort und aus dem Ei schlüpft dann ein Hornliu.
Alternativ kannst du auch ein Ditto zum züchten verwenden, welches dann entweder den männlichen oder den weiblichen Part ersetzt.

Jason5
Fragesteller

Wo finde ich ein Ditto?

BiBo85  03.08.2021, 20:37
@Jason5

Du kannst herausfinden, dass man Hornliu nur durch Zucht bekommt, aber nicht, wo man Ditto findet? Wie hast du dann das mit Hornliu rausgefunden?

Jason5
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich habe noch eine Frage wird da auch auf diesen Insel Scanner angezeigt wo es sich befindet?

ChrisCat1, UserMod Light  03.08.2021, 21:17
@Jason5

Es wird die Route angezeigt und überall auf der Route kannst du dann zufällig dem Pokémon begegnen. Also einfach mal durchs Gras laufen bis du ihm begegnest.

Das Pokémon welches du per Insel-Scanner suchst ist aber nur einmal auf der Route zu finden. Für ein weiteres Exemplar müsstest du nochmal den Insel-Scanner nutzen.

BiBo85  03.08.2021, 21:24
@Jason5

Ach das kannst du mittels Internet rausfinden, aber nicht, wo man Ditto oder sonstige Dinge findet.

Jason5
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich habe noch eine Frage gibt es eine Liste welche Pokemons an welchen Wochentagen erscheinen bzw fangen kann mit den Insel Scanner?

Jason5
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Eine Frage habe noch kann man den Qr Scanner verwenden, wenn man noch in der Story oder muss die dafür abgeschlossen sein?

ChrisCat1, UserMod Light  04.08.2021, 12:18
@Jason5

Ist schon was her das ich die Editionen gespielt habe. Ich meine aber, dass der QR-Code-Scanner während der Story freischaltet wurde.

Du brauchst entweder:

- Hornliu, Kokuna, Bibor UND ein weiteres Hornliu, Kokuna, Bibor

ODER

- Hornliu, Kokuna, Bibor UND Ditto

Diese Pokemon gibst du dann in der Pension ab (wo genau die isz kann ich dir später noch schreiben) und läufst etwas herum. Dann kehrst du zur Pension zurück, sprichst die Leiterin an und die sollte dir ein Ei aushändigen. Um es anzunehmen brauchst du dann aber einen freien Platz in deinem Team.

Anschließend läufst du so lange herum bis das Hornliu schlüpft. Wenn du ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper hast (z. B. Magmar oder Schneckmag) beschleunigt sich der Vorgang etwas