Pokemon zu groß zum sauber machen?

3 Antworten

Also mein Bruder meint, dass du auf dem unteren Bildschirm mit deinem TouchPen nach oben wischen und am oberen Rand gedrückt halten musst, bis die Kamera automatisch nach oben scrollt.

Hoffe es hilft. :)

ToplaneIsLost
Fragesteller

Hat geklappt, danke

Die Funktionen für Putzen und Abtrocknen sind nicht weiter wichtig. Behandle das Pokemon lieber, wenn es krank ist (Verbrennung, etc), das erspart den Einsatz von entsprechenden Heilitems. Ansonsten entnimmst du die Antwort von den anderen Usern, die sie bereits richtig gegeben haben. ^^

einfach sein lassen, die putzfunktion ist kommplett optional und wird nicht gebraucht